Über Uns

Unsere Philosophie

Wir haben uns auf intelligente und saubere Lösungen für die Energieversorgung im privaten und gewerblichen Bereich spezialisiert. Durch unser Know-How können wir eine kompetente Beratung gewährleisten, bei dem alle ausgewählten Komponenten für das bestmögliche Ergebnis sorgen.

Die technische Neugier und der Wille nach Verbesserung bringen uns immer wieder zum überdenken und sorgen für stetige Innovationen und zeitgemäße Lösungen. Die intensive Nachfrage nach erneuerbaren Energien sorgt für ein stetiges Wachstum, wodurch wir unsere Arbeit immer mehr Kunden anbieten können.

Uns ist es wichtig, dass der Kunde am Ende profitiert. Durch genaue Kalkulationen und die richtige, zeitintensive Beratung können wir sicherstellen, dass der Kunde genau weiß welchen finanziellen Nutzen er daraus zieht. Das gute Gefühl, etwas für die Umwelt getan zu haben, teilen wir uns anschließend.

Um unsere Vision von sauberen und hocheffizienten Energielösungen zu realisieren, setzen wir bei edelberger auf höchste Produktivität durch den Einsatz aktuellster Technologien und Digitalisierung, stark ausgeprägte Kundenorientierung bei bestem Service und auf die hohe Motivation unserer engagierten Mitarbeiter.

Von Lösungen für die Elektromobilität oder ein individuelles Energiekonzept für Ihr Smart Home - gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte und zukunftsorientierte Gesamtsysteme aus einer Hand.

edelberger - wir bringen die Punkte nachhaltige Energie, Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit und Umwelt in Einklang.

Inhaber Alexander Dechand

Alexander Dechand

Durch meine jahrelange Erfahrung in der E-Mobilität bei namhaften Automobilherstellern und Automobilzulieferern bin ich immer wieder zu der Erkenntnis gekommen wie effizient und umweltschonend die Möglichkeiten von saubererer Elektrizität sind.

So war schnell der Entschluss gefasst mich diesem Thema stärker zu widmen. Seit mehreren Jahren befasse ich mich nun mit PV-Anlagen und Komplettlösungen.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich Haushalten und Gewerbetreibenden dabei helfen kann eine sinnvolle Investition zu tätigen, die nicht nur gute Rendite hat sondern auch unsere Natur schützt. 

Karriere

Du möchtest ein Teil von edelberger werden? 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die uns tatkräftig unterstützen.

Zu den Jobs